klau|s|ens postet den ramsch zum müll als ereignis des wollenden zufalls – www.klausens.com

klau|s|ens, heute ist der tag des rassismus.

rassismus ist mir fremd.

ach so.

ich poste heute lieber weiter etwas gegen und um den „müll“.

ich sehe: du hast ein buch im ausverkauf entdeckt.

das war im ramsch, wie man so schön sagt.

runtergepreist!

egal, es ist von diesem berndorf, der mit „eifel“ alles zehntausendfach verkauft.

ich dachte, rassismus sei dir fremd.

ich auch. aber wenn ich „eifel“ und „berndorf“ und „müll“ höre, dann meldet sich mein innerinnerstes.

dann nennen wir den „rassismus“ nun „innerinnerstes“.

klausens-96-dpi-1000-pix-mal-1000-pix-21-3-2016-foto-das-buch-eifel-muell-von-berndorf-im-ramsch-bonn-15-3-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

 

Kommentar verfassen

