klau|s|ens sieht die schlimme AfD mit dem allround-anti-islam den hass nur schüren und die gesellschaft böse spalten – www.klausens.com

klau|s|ens, noch ist das AfD-programm ja nicht verabschiedet.

aber der entwurf, der entwurf: >>In ihrem Parteiprogramm will die AfD auf ihrem Parteitag in zwei Wochen in Stuttgart ein Verbot der Symbole des Islams wie Minarette, den Ruf des Muezzins und die Vollverschleierung festschreiben. Das sieht der Programmentwurf des Bundesvorstands vor.<<

es geht voll gegen den islam.

man kann doch nicht eine religion herausnehmen und dann diese (eine) religion komplett verächten, und damit alle deren anhängerInnen bzw. an sie glaubenden.

dann müsste man auch den katholizismus verdammen, weil im schatten der kirchen so viele kinder und jugendliche von katholischen paffen missbraucht wurden.

so einfach kann man sich die welt doch nicht machen.

und man schafft nur einen dicken riss und trägt dazu bei, dass diese gesellschaft sich mehr und mehr polarisiert.

am ende wird die zahl der attentate eher zunehmen als abnehmen.

ausgrenzen von menschen … und dann allein wegen des glaubens … das hat noch nie funktioniert … und noch nie gutes erbracht.

wahrscheinlich möchte am ende die AfD ihr eigenes gebogener-pfeil-logo auf allen gotteshäusern deutschlands sehen.

dahin kommt es dann noch!

das ganze ist ein einziger aufruf zur spaltung der gesellschaft. (letztlich zum hass!)

die religionen können nur über toleranz und dialog überhaupt noch eine existenzberechtigung haben. leben und leben lassen, sprechen, reden, annähern, undogmatisch sein …

denn, wenn man schon eine (einzige) religion abschaffen oder verbannen wollte, dann doch lieber gleich alle religionen.

aber es geht doch auch anders: nimm den papst, wenn der demonstrativ 12 muslimische flüchtlinge aufnimmt. so geht es doch auch!

gewiss, aber die AfD wird gewählt und gewählt … und wird radikaler und radikaler …

… bis ganz deutschland brennt. erst dann ist man da wohl „froh“.

eine ganz schlimme partei, diese AfD. ganz schlimm!

warten wir doch erst das letztendliche programm ab!

mir reichen schon die statements führender politiker der AfD … und das zeitgleich mit den gedenkveranstaltungen in buchenwald und der eröffnung der neuen dauerausstellung dort. – wie soll man die menschen noch jemals verstehen? wann begreift wer was denn endlich mal, nach all dem schrecken?

du hast wieder deinen udo-lindenberg-naivling-ton drauf.

aber welcher ton ist denn der bessere? und soll das AfD-logo auf gebäuden schöner sein als ein halbmond? – wer glaubt denn so etwas?!

klausens-kunstwerk-karikatur-die-AfD-will-boese-den-hass-nur-schueren-18-4-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s