klau|s|ens verschafft sich einen eindruck vom reaktionär-dumpfismus der AfD – www.klausens.com

klau|s|ens, wie schön, dass es PHOENIX gibt, den fernsehsender.

oh ja,  oh ja, diese ganze lügenpresse, oh ja, oh ja. PHOENIX, diese lügenpresse, oh ja, oh ja.

aber PHOENIX hat doch live die realen reden berichtet, nein, gesendet.

alles ist am ende lügenpresse: diese welt ist eine einzige lügenpresse. auch wenn PHOENIX live von dem parteitag berichtet und ein fernsehsender sei … so ist am ende alles lüge, lüge, lüge. (>>press der lüge mal die fresse!<<, das wäre mein neuer slogan!)

und diese rede da, von der petry? diese eröffnungsrede?

lüge, lüge, lüge.

diese foto-bild-collage von klau|s|ens, hier im blog?

lüge, lüge, lüge.

und das klausens-LIVE-gedicht zu der rede von der petry?

gedichte lügen doch auch!

aber wir schrieben gestern:

GUTKOMMWEITE

Das Ausmaß der veröffentlichten
Verlogenheit erschüttert
Die Diktatur offenen Schneides
Als Heimat des Abkaufens
[Glaubet mir!]

Copyright Klau|s|ens in allen Schraib- und Schreibweisen, u.a. als KlauLÜGEsLÜGEens oder Klausens oder Klau-s-ens, am 30.4.2016, LIVE am Fernsehen gedichtet, gegen 13:52 Uhr MESZ, LIVE zur Eröffnungsrede von Frauke Petry zum Stuttgarter Parteitag der AfD, 5. Bundesparteitag, Programmparteitag. (Hinweis: Dieses Gedicht ist ein Zitatgedicht.)

ach ja: es war so sinnreich, mal alle diese gesichter zu sehen, von delegierten. es waren gefühlt 92,4 % männer im saal. ach ja.

dazu kleidung, gestus, habitus, art des klatschens … und des aufjohlens.

es war wieder mal eine eindrückliche erfahrung, LIVE via >>lügenpresse PHOENIX<< den realen AfD-parteitag zu verfolgen, dazu diese etwas hölzerne und stockende art der rede von frau petry, also ihre ganze art an sich, auch sehr „einnehmend“ das alles.

und dann der ganze muff, den sie wieder auspacken. sie distanzieren sich von den 68ern und der zeit danach. bezeichnen diese wiederum als muff und wollen nun den muff von davor wieder zurückhaben. das deutsche deutschland von anno dazumal soll wieder zurückkommen. (und dazu abgekehrt von der idee eines europa! ich sage dazu, in aller lüge: „die spinnen doch, die römer!“)

ja, sie wollen wahrscheinlich die regeln, grundsätze und lebensweisen der amish people am ende sogar noch einführen, im derzeit (noch) so (halbwegs) „christlichen“ deutschland.

bei der AfD lebt der begriff deutschnational/deutsch-national wieder auf. man nennt und sagt das wort DEUTSCHNATIONAL wieder frei und fromm … und ist stolz darauf. (was soll soll man dazu noch sagen oder denken oder fragen oder lügen?)

jetzt fehlt nur noch das loblied auf waffen, soldaten, kriege und eine ewige vorherrschaft der „deutschen leitkultur“.

es vergeht einem irgendwann alle ironie: das ist ja auch so jammerschade, bezüglich dieser partei der schmerzen. (man wünscht sich so sehr herrn lucke zurück, als kleineres übel zu meiner ganzen AfD-übelkeit.)

klausens-collage-von-klausens-fotos-seriello-AfD-programm-parteitag-30-4-2016-stuttgart-erste-rede-frauke-petry

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s