klau|s|ens gründet die bewegung namens „reposting“ – www.klausens.com

klau|s|ens, was nun schon wieder? – dauernd etwas neues.

also, werter zweitklausens, ich dachte es mir so: alles wird abgeschaltet, so nach und nach. oder doch vieles.

wo denn?

im internet! da verschwinden blogs und plattformen und homepages. alles weg. inhalte gern komplett gelöscht. alles war umsonst.

das internet lockt die leute an, will deren inhalte … und dann speit das internet alles wieder aus. ins nichts und NADA!

so ist es! deshalb habe ich heute die bewegung „reposting“ gegründet, die bewegung des repostings von inhalten. (nimm mal bilder!)

was macht deine bewegung denn?

diese bewegung postet dieselben inhalte nochmals (heute ein kunstwerk-bild von 2005), um damit dem verschwinden im internet zu entgehen.

du postest wieder und wieder und wieder?

das wäre die idee: alle menschen posten wieder und wieder und wieder, bis sie nicht mehr können.

am ende fallen wir alle erschöpft vom stuhl?

das kann natürlich passieren, aber der kampf gegen das verschwinden, der hat so seine erfordernisse.

aber wie soll das gehen?

ich weiß es nicht: posten, erneut posten, jahre später wieder posten, sodass nichts verschwinden kann.

wenn die plattform da verschwunden ist, dann nimmst hier du eine neue!

ja, auch das – wir werden nur noch am posten sein!

das machen doch die sternchen =stars bei INSTAGRAM auch andauernd: posten, posten, posten.

und die fotos sind nahezu gleich.

eben: jane am strand, jane vor dem strand, jane vor dem modegeschäft vor dem strand, jane in der strandbar, jane neben der strandbar …

ja, gewiss: das leben ist verdammt anstrengend.

und du bist ja auch schon in diesem system gefangen. merkst du das nicht?!

ich merke schon lange nichts mehr – aber ist das nicht sowieso die idee des menschseins?

kunstwerk-klausens-september-2005-nun-als-hardcopy-erneut-gesichert-15-5-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s