klau|s|ens kann kein selfie – www.klausens.com

klau|s|ens, alle machen selfies.

gewiss:
hilde vor dem spiegel
hilde hinter dem spiegel
hilde im gang
hilde in der fußgängerzone
hilde am strand
hilde im „café schnippersand“
hilde im bett
hilde in tränen
hilde beim friseur (mit friseurmeisterin kayla von giestert)
hilde unterm bett
hilde mit herbert und hund puffi auf dem berg
hilde mit maike im schuhladen
hilde und oma billstein direkt neben der klinik auf der bank
hilde und das eis
usw.
usf.
etc.
pp.

schön, dass du weißt, wie die welt tickt.

millionen fotos, am besten im rhythmus von 5 minuten … und das in FACEBOOK oder INSTAGRAM oder FLICKR oder TUMBLR oder PINTEREST (oder was es sonst noch alles gibt) reingehauen.

und du?

bei mir will es nicht gelingen. das mit den ewigen selfies.

woher kommt das?

ich bin zu kompliziert für selfies, denke ich mal.

du willst es nicht einfach haben?

vielleicht.

und was ist mit dem thema narzissmus? und dem datenschutz? und der gesichtsauschnitterkennung durch diverse softwareprogramme?

da möchte ich mich jetzt nicht auch noch mit befassen. – für mich als künstler zählt zuerst das werk: und das ist heute, hier und jetzt, „ein selfie“.

aber richtig gelingen will es dir irgendwie nicht.

vielleicht sehe ich ja so aus? für die anderen? (dann wäre es ja doch gelungen!)

96-dpi-k-werk-JA-ES-WURDE-EIN-SELFIE-klausens-5-7-2016-von-selfie-in-klagenfurt-1-7-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

