klau|s|ens und sein entlassungs-versetzungs-verhaftungs-traum – www.klausens.com

klau|s|ens, alle entlassen, die einem nicht passen. (und es reimt sich so schön!)

davon träumst du?

oh ja: ich habe einen traum: und die, die mir nicht gefallen, die werden verhaftet.

das ist fein!

ich werde die universitäten säubern, die schulen, die kindergärten. entlassungen und zur-ruhe-setzungen. alles, was geht.

das macht fun!

jeden und jede, die mich falsch angucken, lasse ich verhaften.

das ist ausdrücklich wunderbar!

mieter, die zu laut husten, werden über nacht gekündigt.

das ist unglaublich schön!

abgeordnete, die eine falsche meinung haben, werden einfach strafverfolgt. einfach so! (und aus dem parlament entfernt.)

das ist so clever von dir!

menschen, die mich nicht grüßen, werden von meinen anhängern auf der straße ausgepeitscht. (auch diverse läden werden wir zertrümmern!)

das ist alles unbeschreiblich apart!

wen ich nicht mag, der wird verhaftet, entlassen, gekündigt, gedemütigt, zusammengeschlagen … und was dir sonst noch alles einfällt. (richter und staatsanwälte werden im 3-minuten-takt abgesetzt.)

das ist keinesfalls größenwahnsinnig, sondern demütig und angemessen, großer führer! – es gibt aber ein kleines, süßes problem!

welches?

das, wovon du träumst, das gibt es schon so: in der türkei!

oh! – dann lasse ich eben alle länder verbieten, die mir und meinen wünschen und meinen träumen in die karre fahren!

so oder so ist und wird diese, deine welt einfach wundervoll. (die religionspolizei nicht zu vergessen! außerdem halte ich prinzipiell die idee [und selbst das wort von] der „rechtsstaatlichkeit“ für reichlich altbacken!)

ach so: dich, klau|s|ens, werde ich übrigens töten lassen, weil du mir deutlich zu viel altklug rumplapperst! (morgen früh, 8 uhr? wäre dir das recht? – fair sind wir ja!)

96-dpi-klausens-collage-20-7-2016-und-kunstfoto-blume-25-6-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

