klau|s|ens postet 3 gedichte – www.klausens.com

klau|s|ens, 3 gedichte? im textblog?

ja, warum nicht, zweitklausens: es muss ja nicht immer um anschläge und korruption gehen. der kleine alltag hat ja auch so seine widrigkeiten.

aha: was kommt?

1) das gedicht, was ich gestern schrieb und dann gleich ins netz postete, in meine gedichteblogs:

IM GABELBEREICH

Da erzitterte das Spaghetti-Genudel,
Als diese Zinken und Zacken an sie herankamen,
Dass sie endlich gespießt oder verdreht,
Zumindest arg verletzt noch werde,
Wo doch die Bolognaise ihr bereits wie das Blut
Erschien, als wäre man auch beim täglichen Essen
Ethnologe des Nur-noch-Bösen in der Welt.

COPYRIGHT KLAU|S|ENS IN ALLEN SCHRAIBWAISEN UND SCHREIBWEISEN: geschrieben am 3.8.2016

aha, und noch?

2) ein gedicht, was ich vor ein paar tagen schrieb, heute veränderte … und jetzt erstmals poste:

WO SCHNELL GRAM VERGEHT

Als er meinte,
Man könne doch mal
Durchbrennen,
So richtig weit,
Gab sie ihm
Ein Blatt Papier und ein
Feuerzeug.
Dann sprach sie in aller Gemeinheit:
„Wenn du dann noch
Bläst, fliegt die Restglut vielleicht
Noch ein paar Meter.“
Danach stieg sie in ihren SUV.
NACHTRAG:
Das heißt, sie verstieg sich in ihren SUV.
Diese aufgeblasene Kuh!
ER WARF IHR NUN EINEN LEEREN LUFTBALLON HINTERHER.

COPYRIGHT KLAU|S|ENS IN ALLEN SCHRAIBWAISEN UND SCHREIBWEISEN: geschrieben 27.7.2016 und 4.8.2016

aha, und dann noch?

3) ein sehr kurzes gedicht, schon von 2008, das jetzt zu dem leeren luftballon von dem obigen text passt:

LEERGEDICHT

Der Inhalt
Folgt bald,
Aber wem?

COPYRIGHT KLAU|S|ENS IN ALLEN SCHRAIBWAISEN UND SCHREIBWEISEN: geschrieben 21.11.2008

gedicht-96-dpi-klausens-GEDICHT-leergedicht-04-08-2016-und-21-11-2008

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s