klau|s|ens erfindet das superneue iPhone 10 (endlich lagerfeuerfreundlich und zudem mit visionärem kopfhörer) – www.klausens.com

klau|s|ens, apple ist erst beim iPhone 7.

gewiss, zweitklausens, aber wir denken weiter. wir sind bei der 10!

wir sind wahrhaft visionär.

einige technische neuigkeiten sind uns gelungen.

welche?

das „i“ haben wir zum „ei“ weiterentwickelt.

schön!

darin spielt sich alles leben des iPhones 10 ab. im ei.

das macht sinn.

wir brauchen gar kein smartphone mehr.

nein?

nein!

alles ist nun im ei, also den eiern?

ich habe dann de facto 2 smartphones? (links ein ei, rechts ein ei?)

genau: zwei stück.

im falle eines flugzeugabsturzes?

… könnte ich das iPhone 10 ins feuer legen und hätte zwei gekochte eier für das überleben.

das ist genial, auch geniös, auch hyperintelligent bedacht.

und siehe auf die balkenholzkonstruktion: unser kopfhörer ist eigentlich das iPhone, also der kopfhörer mit den 2 eiern daran. (das alte smartphone, diese rechteckige scheibe, wird obsolet!)

aha, ach so, jaja … und: auch fürs überleben? ich meine das holz? vom kopfhörer?

nein, für die normale freizeit. für den alltag. alltagstauglich.

wann?

du bist mit freunden am see, ihr wollt ein lagerfeuer machen, kein holz ist da.

und dann?

dann nimmst du iPhone nummer 10 … und ein erstes kleines feuer kann auflodern. (andere variante: das feuer ist schon da, dir fällt dein iPhone leider aus der hand: wäre kein untergang! – denn es brennt munter und auch ökologisch im feuer mit!)

ich sehe nur moderne, ideen, erfindungen, visionen und neuerungen beim iPhone 10.

ich ja auch. (UND: es schwimmt auch, weil es holz ist! das ist weiter mehr als „spritzfest“!)

oha, oha, oha … ich verschlucke mich gleich. (und aus den eiern wachsen bestimmt nach dem jahrelangen brüten in der apple-zentrale immer neue smartphones heran.)

danke, danke, du bist verwirrt, orgiastisch, in freude verfangen … aber wir bleiben immer bescheiden, wir bleibem auf dem boden. keine angst!

[… dass apple jetzt das ur-ei endlich erfunden hat! was für ein unternehmen! was für ein ding! dieses iPhone 10.]

klausens-erfindet-das-iphone-10-als-lagerfeuertaugliches-11-9-2016-kleiner

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s