klau|s|ens schreibt twitter-realgedicht – www.klausens.com

klau|s|ens, deine realgedichte kennen wir jetzt doch schon.

gewiss, die kunstform des realgedichtes. aber so ein realgedicht entsteht immer wieder neu.

auch heute?

ja, auch heute: eben mal wieder bei twitter gewesen.

und?

die haben immer die trends, was so an tweets gerade besonders populär ist.

da verdinglicht sich die welt.

gewiss, aber man weiß meist gar nicht, was wo dahintersteckt, denn entweder ich kann die sprache nicht, also nicht lesen allein schon. – oder die hashtags sagen mir „nicht die bohne“.

aber WELT ist das alles dann doch.

eine welt, die existiert, die via twitter verschriftlicht ist, von der ich sogar weiß … aber alles das sagt mir am ende doch nichts.

„World Series“ könnte mit sport in den USA zu tun haben.

könnte, ja, ja: man braucht einen ganz neuen beruf.

was?

den twitter-hieroglyphen-entzifferer und -dechiffrierer.

ja, wäre wichtig, wäre sehr wichtig.

Weltweite Trends

— REALGEDICHT —

#Cubs
197 Tsd. Tweets
#نظرتك_للاعلام_السعودي
29,2 Tsd. Tweets
World Series
338 Tsd. Tweets
#GagaOnSNL
36,9 Tsd. Tweets
#تحلي_الحياه_بوجود
49,7 Tsd. Tweets
Penn State
119 Tsd. Tweets
#ハロウィンお菓子10連ガチャ
9.999 Tweets
サトノダイヤモンド
6.119 Tweets
HOJE TEM TWD
38,1 Tsd. Tweets
エアスピネル
7.352 Tweets

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibwaisen und Schreibweisen, nicht für den Inhalt des Gedichtes, sondern für die Erklärung dieser Zeilen zu einem REALGEDICHT, Königswinter 23.10.2016, gegen 9:12 Uhr MESZ. Abgerufen von der twitter-de-Seite.

klausens-kunstfoto-bild-kunstwerk-19-10-2016-und-23-10-2016-weltweite-trends

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s