klau|s|ens mit gedicht zu den moralischen relativitäten – www.klausens.com

klau|s|ens, die sache mit saudiarabien lässt der welt plötzlich keine ruhe.

sie wollen doch mehr und mehr und mehr verkaufen, an saudiarabien – und jetzt das!

also empörung! muss sein! weil ja „eine grenze“ überschritten wurde.

oh ja, die moralgrenze: das geht, aber das geht nicht. töten ja, aber doch nicht so! (es gibt feines töten und unfeines töten.)

deutschland will, solange das nicht geklärt ist, nichts weiter mit saudiarabien an verhandlungen zu waffenexporten machen.

ja, welche formulierung aber auch! morgen kann man schon sagen, ja, es sei nun ordentlich geklärt und steigt dann wieder verkaufsverhandelnd ein. alles trickserei.

uns fiel gestern folgendes gedicht ein:

MORALISCHE RELATIVITÄTEN

TRUMP-USA FINDET
– SAUDIARABIEN GUT
– NORDKOREA NUN AUCH GUT
– IRAN ABER BÖSE, BÖSE, BÖSE
– EXPORTERLÖSE PER SE IMMER SUPERGUT

DEUTSCHLAND FINDET
– SAUDIARABIEN ZIEMLICH GUT
– NORDKOREA NOCH SCHLECHT
– IRAN ABER EHER GUT
– EXPORTERLÖSE PER SE IMMER SUPERGUT

ICH FINDE
– ALLES SCHEISSE
– MEIDE KONSULATE
– VERKAUFE MENSCHENRECHTE ALS AKTIENINDEXFONDS AN DER BÖRSE

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibweisen und Schreibweisen, u. a. als Klau/s/ens oder Klau-s-ens oder Klau-DEUTSCH-s-LAND-ens, am Sonntag, 21.10.2018, gegen 19:41 Uhr MESZ und Ergänzung noch gegen 20:01 Uhr MESZ.

96-dpi-1000-pix-breit--klausens-zeichnung-staatsmordeopferwut-21-10-2018-scan-22-10-2018

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s