klau|s|ens liebt die „ich bin so toll“-unflat-pressekonferenzen des herrn trump – www.klausens.com

klau|s|ens, nach den MID-TERM-wahlen war es mal wieder so weit.

oh ja, oh ja, und wir waren LIVE am fernseher dabei. dank CNN. trump behandelt alle presseleute wie grundschüler, und die lassen sich das in guter tradition so gefallen. (aufzeigen, setzen, stehen, drankommen, abgewiesen werden: herrlich!)

und dieses großartige trump-erlebnis hat uns dazu bewogen, einen fiktionalen und doch letztlich auch wahren text zu schreiben.

gewiss, wir haben sogar ein echtes zitat (allerdings in deutscher übersetzung) untergebracht. und dazu eine englische wortkombi im original.

ach ja?

und siehe weiter unten auch unsere neue flagge für die USA, endlich viereckig, und zudem in TRUMP-neo-version.

es sollte übrigens auch einen neuen bundesstaat in den USA geben, der TRUMP heißt. (denke ich.)

und wo wäre der? hinter alaska noch?

nein! nach TRUMPs rechtsempfinden immer genau da, wo er sich gerade aufhält.  trump und dann 100 kilometer herum wäre allzeit und allerorten der neue bundesstaat TRUMP für die USA – so, nun unser text:

DAS PRESSE-TRUMP-(NIX-)-ANTWORT-IMMER-TOLL-PRINZIP

A: Wie wollen Sie die Spaltung des Landes aufheben?
T: Kein Präsident hat je mehr für unser Land getan als ich.
Next! Du! Nicht Du! Nein, Du!

B: Es wird kritisiert, dass im Fall Nordkorea noch nichts Substantielles passiert ist. Wann wird das der Fall sein?
T: Meine Arbeit ist groß und wunderbar für Amerika.
Next! Du! Nicht Du! Nein, Du!

C: Haben Sie ein aktives Interesse an den Untersuchungen zur Wahlkampfeinmischung durch Russland?
T: Für die USA geschehen herrlichste Dinge, solange ich das Amt innehabe.
Next! Du! Nicht Du! Nein, Du!

D: Wie gehen Sie mit dem Vorwurf des Rassismus um?
T: Niemand (und schon ja kein anderer Präsident) hat Israel mehr unterstützt als ich. (Sind Sie Mexikaner? Oder warum fragen Sie so frech? Und so dreckig?)
Next! Du! Nicht Du! Nein, Du!

E: Vielen Arbeitern im ländlichen Raum geht es immer noch sehr schlecht. Was tut Trump?
T: Warten Sie ab, was passieren wird, wenn ich eines noch sehr, sehr, sehr fernen Tages nicht mehr regieren werde. (Und das nur wegen der verdammt saublöden Verfassung. Das amerikanische Volk würde mich ja noch gern über 50 Jahre an der Spitze haben wollen.) Beobachten Sie doch nur mal die Börsenkurse, die nie vorteilhafter waren, sich nie geniöser ausgestaltet haben … als unter meiner so höchst vorzüglichen Führung … in gottgenialster Präsidentschaft. UND SIE SCHEISS-FAKE-NEWS-REPORTER. HALTEN SIE ENDLICH IHR MAUL: SIE FEIND! ALLE JOURNALISTEN SIND DER „ENEMY OF THE PEOPLE“! NEXT! NEXT! NEXT!

KLEINE PAUSE

Ich denke, ich bin eine großartige moralische Führungsfigur.

KLEINE PAUSE

Next! Du! Nicht Du! Nein, Du! (Setzen!)

Copyright Klau|s|ens in allen Schraib- und Schreibweisen, u a. als KlauTRUMPsTRUMPens und KlauSELBSTsHERRLICHens und KlauNARsZISSTens, geschrieben am Samstag, 10.11.2018, 7:42 Uhr MEWZ und dann circa 10:00 Uhr MEWZ bis 10:15 Uhr MEWZ und Änderungen noch bis 10:37 Uhr MEWZ. Königswinter.

1000-pix-72-dpi-klausens-k-werk-10-11-2018-New-Trump-Flag-of-the-United-States

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s