klau|s|ens zählt die bösen tracker bei SPIEGEL online und SÜDDEUTSCHE online und STRÖER-t-online.de auf deren homepages – www.klausens.com

klau|s|ens, was soll man (noch) sagen?

ich weiß: wir zetern immer schon gegen die ganze spionage, gegen die überwachung, gegen die dauerverfolgung unseres tuns. gerade im internet. (und auch bei den APPS, aber da geht es über „berechtigungen“.)

wir hassen die COOKIES, die es gibt, auf den homepages.

und wir hassen die TRACKER, die es gibt, die man aber nur erkennt, wenn man sich eine kleine zusatzerkennung in seinen browser einbindet. von den TRACKERN wissen viele bürger leider nix.

ja, aber hat man das mal, dieses zusatzdings im browser, dann weiß man: diese TRACKER, da gibt es auch große mengenunterschiede, von page zu page.

eigentlich sollte es KEINE und keinerlei tracker geben.

gewiss, aber t-online.de … da haben wir heute 21 tracker gefunden. wow!

WAHNSINN: telekom und deren t-online, arbeiten die nicht auch mit dem bundessicherheitsamt und/oder bundesnetzagentur in bonn zusammen?

t-online.de wurde aber von der TELEKOM verkauft, irgendwann. an STRÖER. 2015? – und: >>Die redaktionellen Inhalte für t-online.de werden von der Ströer News Publishing GmbH bereitgestellt, einem Team aus mehr als 70 Redakteurinnen und Redakteuren.<<

trotzdem müssen sich da die t-online-kunden mit ihrer t-online-mail einloggen, auf diesem ströer-t-online-trackerhorror, 21 stück!

und diese SÜDDEUTSCHE hat heute 5 tracker.

SPIEGEL?

… hat heute richtig satte 12. pah!!!

wie soll man einer presse trauen, medien trauen, online-medien trauen, die selber tracker einsetzen, um die internetbesucher auszuspionieren und auszuspitzeln?

und dann angeblich „anerkannte“ namen wie SPIEGEL und SÜDDEUTSCHE ZEITUNG. sie „trackern“, dass die bude kracht, auch wenn t-online.de=STRÖER noch schlimmer trackert, bei SPIEGEL und SÜDDEUTSCHE würde ich 0 tracker einfordern wollen, damit die noch glaubwürdig bleiben.

und cookies natürlich auch keine! (wenn die einst „freie presse“ zur spionage mutiert – das geht doch gar nicht!)

klausens-entdeckt-24-1-2019-sueddeutsche-online-hat-5 tracker-und-spiegel-online-hat-12-tracker

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s