klau|s|ens erfindet das haus auf der vibrationsplatte (zum abnehmen) – www.klausens.com

klau|s|ens, soll das ganze haus nun rütteln und rattern?

ich denke, das wäre die einfachste lösung.

für erdbeben?

nein, fürs abnehmen. gewichtsreduktion in 24 stunden: 100 kilo!

aber wieso?

im fernsehen machen sie allüberall werbung für eher kleine vibrationsplatten.

für menschen?

sicher: sie haben dann schön die trainingshose an, heben auch ein bein, aber der kern ist diese platte, die dauernd vibriert und auf der sie drauf sind. (die vibrationsplatte macht es wie von allein.)

und die soll man sich kaufen?

aber ja doch, aber ja doch: kaufe die vibrationsplatte … und du nimmst ab, quasi im nichtstun. nur durch rütteln und rattern. die welt ist so einfach. das leben kann so einfach sein.

und deine idee?

ich denke, dass es unheimlich umständlich ist, wenn man alle sonstigen tätigkeiten einstellen muss, um dann als 1 (ein) mensch auf 1 (eine) kleine vibrationsplatte zu gehen.

aha: du treibst es auf die spitze.

ich denke, wenn direkt das ganze haus auf einer vibrationsplatte steht, dann kann ich alles, was ich sonst im haus tue, immer noch tun.

ich verstehe.

eben: ich nehme unaufhörlich ab und lebe mein tägliches leben im haus und ums haus, bis hin zum spülen oder schlafen oder reparieren. alles wie gewohnt.

aber das haus wackelt dabei.

genau: ich nehme ab und muss nichts tun. ich muss lediglich die vibrationsplatte unter dem haus anschmeißen, und schon nehme ich ab, bis ich sie wieder abstelle.

ich denke aber, man kann sich so daran gewöhnen, dass man alles 24 h laufen lässt.

vielleicht, aber vielleicht hängen dann auch die backen durch, vom vielen vibrieren.

müsste man probieren.

sicher, sicher: aber die vibrationsplatte fürs ganze haus wäre gewiss noch mehr eine lösung für alle probleme … als die vibrationsplatte unter dem einzelnen menschen.

was wäre mit einer vibrationsplatte unter der kugel erde?

das wäre auch eine tolle idee, geht aber wegen der schwerkraft nicht.

und eine vibrationsplatte in die po-öffnung? also am hintern? implantiert?

wäre nur für den gang zur toilette hilfreich. – nein, nein, wenn man alles ruhig bedenkt, wäre die große vibrationsplatte unter dem gesamten haus die lösung aller probleme.

außerdem würde alles wie ein marionettenspiel wirken, jeder innerfamiliärer kontakt in so einem rappel- und rüttelhaus. (da lachen sich alle ständig kaputt!)

danke, dann habe ich noch ein argument mehr. ich möchte damit nämlich sehr bald ins shoppingfernsehen und reich werden.

96-dpi-1000-pix-scan-HAUS-AUF-VIBRATIONSPLATTE-klausens-12-1-2019-und-17-2-2019

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s