klau|s|ens sieht den CDU-mann laschet nach der EUROPAWAHL-klatsche so ganz jugendlich-locker ohne krawatte – www.klausens.com

klau|s|ens, der armin laschet hatte die krawatte abgelegt, nach der wahl gestern, bei anne will.

sicher, sicher, die CDU galt ja durch das REZO-youtuber-video als antijugendlich, gemein, klima-unaktiv … und auch kaum noch wählbar.

dann waren es auch tatsächlich viele stimmen weniger bzw. prozente bei der CDU. (bei der SPD ja auch, aber bei der CDU eben auch.)

das hat sich der laschet gesagt: wir müssen nun ab sofort richtig jung wirken. jungmodern.

da hat er sich die krawatte abgenommen, als ministerpräsident. der herr laschet.

ja, das ist schon ein vorgang. der gabriel hat ja kein amt, aber der ministerpräsident ohne krawatte? beide saßen bei anne will! beide ohne krawatte.

ist das nun amerikanisch oder eine jung-reaktion auf youtuber-videos und #fridaysforfuture?

wohl beides, wohl beides. aber die europawahl bei „anne will“ … dort zuallererst.

er hat direkt reagiert, toll. der laschet!

solche menschen brauchen wir in der politik. die reagieren direkt auf das wahlergebnis und nehmen sich direkt  die krawatte ab, um den jugendlichen mehr „als wie jugendlich“ gefallen zu können.

so wie joschka fischer früher immer auf den GRÜNEN-parteitagen, ganz ohne krawatte.

ja, ja, aber der laschet war bei anne will ohne krawatte. das ist ja noch einen tacken mehr! bei ANNE WILL !!!!!

das finde ich verdammt mutig.

und ich erst!

KLAUSENS-sieht-Armin-Laschet-ohne-Krawatte-bei-Anne-Will-am-26-5-2019

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s