klau|s|ens sieht die bösen ANTI-obdachlosen-steine unter der brücke in düsseldorf – www.klausens.com

klau|s|ens, wie böse kann man sein?

oder wie klug?

steine gegen obdachlose? wo sollen die denn hin? der herbstregen kommt! stürme! nässe! kälte!

ich weiß, ich weiß: die reichen wollen alles „schön“ haben, die menschen unter den brücken stören da nur.

menschlich!

unmenschlich sein ist auch menschlich. egoistisch sein ist menschlich. lügen wie herr trump … so zu sein, das ist leider auch menschlich.

morden ist menschlich. so vieles ist menschlich. vor den wahlen in österreich schund zu erzählen, seitens der parteien – ist anscheinend auch „menschlich“. den dauer-ego-wahn von boris johnson abzuspulen: menschlich!

andere länder zu erpressen, als präsident, für ganz eigene wahlkampfziele der denunziation … scheint auch „menschlich“.

ich möchte kein mensch mehr sein.

du hast ja auch keine steine unter die brücke gelegt, da in düsseldorf.

die stadt düsseldorf ist wirklich gerne für die reichen da. dabei ist die KÖ so seelenlos: was will man da überhaupt?!?! als mensch? reichtum ist so hässlich!

die steine haben sie unter die bekannte kniebrücke gelegt, in düsseldorf, aber mehr am rhein.

die sollen aber von obdachlosen schon wieder zurückgetragen worden sein, als protest abgelegt bei der stadt irgendwo.

ach ja: die welt ist menschlich-unmenschlich. man wehrt sich jeden tag.

und schon am nächsten tag steht neuer tragischer menschen-mist in der zeitung.

man sollte den menschen abschaffen, nicht die steine, nicht die obdachlosen, nicht die reichen, nicht die stadtverwalung: direkt alle menschen abschaffen!

ohne ausnahme?

einzig herr trump soll bleiben … und alles überwachen mit 1000 twittermeldungen pro sekunde.

wo wäre der vorteil?

trump spricht immerzu von FAKE und von HEXENJAGD, wenn es gegen ihn geht. vielleicht bleiben dann am ende ja doch alle menschen übrig, weil alles, was wir hier schreiben, nur eine wahnwitzige, vollkommen unwahre idee von wirren FAKERN und dummen HEXENJÄGERN ist.

klausens_sieht_die_boesen_steine_unter_der_bruecke_von_duesseldorf_27_9_2019

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s