klau|s|ens sieht mit höchster heutiger black-friday-ungeduld dem start des neuen ab-nudel-senders VOXup am 1.12. entgegen – www.klausens.com

klau|s|ens, du bist ja ganz aufgeregt!

oh ja, oh ja: heute ist BLACK FRIDAY. da kribbeln mir alle venen. wenn ich heute nichts kaufe, werde ich nie mehr glücklich.

wie schön! es werden sinnlos waren und produkte rausgehauen, damit die rohstoffe der welt noch schneller dann noch weniger werden.

ja, das ist schön! (igendwann ist die weltkugel doch sowieso alle = leer! warum also warten? verbrauchen, verbrauchen, verbrauchen! genießen, solange es noch geht. und wenn die erde leer ist, können wir dahinein wohnungen bauen, in die ex-rohstoff-leer-löcher! es werden tolle wohnungen dann sein! hypercool! im erd-innern!)

nun ja, nun nein – und was ist mit diesem VOXup?

ein wundervoller sender, der am 1.12. an den start geht.

das macht dich an?

ja, denn sie werden alte serien abnudeln. aufregend! bei jedem neuen sender finde ich das so aufregend: mal sind es 112, dann 242, bald 346 sender, dann 437 sender … und so geht es immer weiter. überall wid (ab)genudelt. (wie gerne sehe ich bonanza! wie gerne!)

ich weiß, aber „welt der wunder“ ist weg, da hat die schwester von thomas gottschalk immer wal wieder interviews geführt, die frau ackermann.

egal: denn nun kommt auf diesem CHANNEL endlich VOXup.

und was bieten die nun wirklich?

also, ich hörte was von „Ally McBeal“, diese serie.

toll!

und für frauen soll es alles sein. VOX und VOXup … besonders für frauen!

fantastisch.

außerdem haben die einen genialen werbeansatz, der in die weltgeschichte des fernsehens eingehen wird. es geht also weniger um die bilder, die im fernseher laufen (das ist eigentlich „müll“, verkaufsfördernder müll), sondern mehr um den werbe- und konsumansatz.

das passt wieder zu BLACK FRIDAY!

ja, richtig! höre dir doch mal den originalschreibsprech von VOXup und seinem verantwortlichen an, da weißt du schon alles. ich zitiere aus einer vox-(up?)-Ad-Alliance-pressemeldung:

>>>Für Werbekunden bietet die Mediengruppe RTL eine Premiere: Erstmals im deutschen TV-Markt werden die Werbeinseln eines linearen Senders mit einem weiteren linearen Sender konsequent gekoppelt. Somit laufen bei VOX und VOXup zeitgleich dieselben Werbespots.<<<

und: >>>Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance: „Mit dem Start von VOXup erreichen wir zwei Ziele zugleich: Wir stillen den großen Durst unserer Werbekunden nach hohen Nettoreichweiten und mehr Umfeldern auf dem VOX-typisch hohen Qualitätsniveau. Und wir unterstreichen unseren Anspruch, Innovationsführer auch in der Werbevermarktung zu sein. Die Ad Alliance bringt das Modell der konsequent gekoppelten Ausstrahlung von Werbeinseln jetzt in den deutschen Werbemarkt.“<<<

was es doch für menschen gibt!

diese menschen verdienen unheimlich viel geld mit sehr wenig. („innovationsführer der werbevermarkter“, das gehört ins lexikon!)

aber nein! aber ja! aber ja-doch-nein-doch! … denn dieser herr dang bekommt bestimmt ein fettes monatsgehalt, weil er den „großen durst der werbekunden“ stillt.

ich hoffe, herr dang ist auch beim BLACK FRIDAY höchst aktiv. shoppen, bis kein arzt kommt. (wir dürsten verdammt groß danach.)

1000-pix-klausens-fotos-collage-29-11-2019-vom-fernseher-vox-up-kuendigt-sich-an-29-11-2019-fuer-1-12-2019

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s