klau|s|ens erfindet rechtzeitig zu weihnachten den superschmalen paketwagen als schmalwagen – www.klausens.com

klau|s|ens, immer wieder hast du eine neue idee!

warum denn nicht, zweitklausens?! ich rette gerne die welt. (also: wir beide zusammen!)

ich weiß. alle wollen waren, tausende waren die woche, und die hälfte auch noch wieder zurückschicken. gerade jetzt zu weihnachten!

ja, der überfluss ist so schön: die waren verstopfen die straßen und gassen. herrlich.

denn die paketautos stehen allüberall auf den asphaltspitzen …

… und niemand kommt mehr vorbei.

dabei ist verschwendung so schön: alle rohstoffe brauchen wir auf. je mehr waren, desto schneller.

o ja, das ist wunderschön, das macht wundervoll viel spaß … und es ist wundervoll besinnlich.

zu weihnachten!

sicher: waren, waren, waren … das ist weihnachten.

dazu stau und stress, oder auch stress und stau.

denn das große hindernis stört: paketwagen von DHL und HERMES und DPD und UPS und GLS und wie sie alle heißen. die sind stets ein hindernis.

diese wagen stehen immer und ständig mitten auf der straße.

gerne auch auf der straße und zudem noch auf dem ganzen bürgersteig.

kein rollator kommt vorbei, kein kinderwagen, kein mensch, kein kind … kein dackel.

… und auf der straße die anderen autos nicht, weshalb sie hupen und hupsen, manche vielleicht auch pupsen.

sicherlich … aus frust.

dabei kommen millionen waren zu weihnachten in millionen häuser und bringen so viel freude.

wir aber haben gesagt: diese welt muss endlich gerettet werden!

oh ja, wenn ihr schon sinnlos waren haben müsst, die euch ja gar nicht erfreuen, dann sollt ihr wenigstens nicht wegen den paketwagen warten und fluchen müssen.

und so kam es am 23-12-2019 zur erfindung eines extra schmalen paketwagens! klau|s|ens sei dank!

und schon ist alle welt glücklich.

kleines problem: der wagen soll nicht breiter als 70 cm sein.

dann dürfen die pakete in den außenmaßen nicht größer als 60 cm sein.

… wodurch die warenflut etwas beschränkt wird, qua breite oder höhe oder dicke des paketes. (man denke an boxspring-betten, das wird etwas knapp!)

ansonsten aber sind nun alle glücklich!

klausens hat die welt glücklich gemacht, durch die erfindung seines schmalwagens.

und zweitklausens auch: denn klau|s|ens und zweitklausens sind eins.

so schizophren kann die welt sein!

leute, kauft, bis die wände wackeln!

ja, kauft, kauft, kauft, und mit unserem schönen schmalwagen wird alles gut!

alles wird gut! wir werden in paketen ertrinken … aber doch auch über relativ stauarme straßen fahren, wegen der schmalwagen.

das paradies ist also fast seit heute schon da.

wir brauchen keinen gott!

unser gott sind alle paketdienste zusammen, und dann in schmalwagen liefernd.

ja, das ist unser gott! der gott der waren und paketlieferwagen ist unser gott.

christkind ist ja auch ein geschenk gottes!

… und kann nur im paketwagen in der heiligen nacht zu den menschen gebracht werden. das christkind …

und ab weihnachten 2019 im schmalwagen! das christkind kommt im schmalwagen! juch..hu!

so soll es sein!

collage-klausens-erfindet-den-super-schmal-paketwagen-rechtzeitig-zu-weihnachten-23-12-2019

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s