klau|s|ens hat die ideale frage-systematik für die blöd-gewinnanrufe bei RTL und CO – www.klausens.com

klau|s|ens, man soll anrufen und kann gewinnen.

oh ja: 2000 euro hier, 5000 da, 10000 dort. (aber oft nur 1 person von tausenden.)

die anrufer machen (=produzieren) ja auch durch das anrufen den gewinn.

… weil die anrufe kosten.

fragen muss es aber dennoch geben, die sollen aber so leicht sein, dass dennoch alle anrufen.

und nun habe ich die idee, diese blödfragen noch weiter zu vereinfachen, und die antworten auch. zweitklausens, ja, ja, ich habe einen feinen einfall.

wie denn?

so:

BEISPIEL 1

Was ist ein Torhüter?
A) ein Torhüter
B) ein Torhüter

BEISPIEL 2

Was ist ein Torwart?
A) ein Torwart
B) ein Torwart

BEISPIEL 3

Was ist ein Tor?
A) ein Tor
B) ein Tor

danke, danke, das ist schön von dir erdacht. ein einfall oder doch ein reinfall?

… bitte sage jetzt nicht, ich sei ein TOR, nein, nein, bitte sag es nicht.

gut dann BEISPIEL 4 von mir

Was ist ein Tor?
A) ein Narr
B) ein Narr

auch schön, aber doch schon viel zu kompliziert, wenn du in meinem sinne fragen willst, geht es nur so:

BEISPIEL 5:

Was ist Stroh?
A) Stroh
B) Stroh

und jetzt noch mein BEISPIEL 6, außer Konkurrenz:

Wer hat Stroh im Kopf?
A) Klausens
B) Zweitklausens

du wirst es nie kapieren!

ich rufe ja auch nie bei RTL an, du blöde gurke, die du bist!

gut, dann zurück zum klassischen vorbild:

Wem geht nie, nie, nie ein Licht auf?
A) dem Blödian
B) dem Enzian

da rufen dann nur bekloppte an, die sich gar nicht in der welt zurechtfinden.

das wäre dann doch mal eine großtat! (aber RTL ist dazu nicht in der lage. schade.)

96_dpi_1000-PIX-klausens_kunstfoto_28_12_2019-LAMPE_und_LICHT_1_

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s