klau|s|ens erfindet extra für die boulevardmedien den scheidungsring – www.klausens.com

klau|s|ens, ein neuer ring?

ich wollte den boulevardmedien helfen, zweitklausens.

wieso?

weil … die haben immer nur 2 themen: A) ist das jetzt ein babybauch? B) ist sie nun verlobt/verheiratet?

beim babybauch wird das kleid analysiert – und ob da was vertuscht wird / werden soll. und ob es einen hügel da gibt oder geben könnte.

eben: BABYBAUCH = KERNFRAGE 1! aktuell mal wieder bei heidi klum. heidi klum wird sekündlich „befragt“ … und postet minütlich stoff zum befragen.

ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich überlege, ab das nun bei heidi ein babybauch ist – oder nicht.

so geht es mir doch auch! – die andere frage ist, welchen ring sie trägt und was das bedeutet: ist sylvie meis nun verlobt oder nicht? RING = KERNFRAGE 2!

auch eine hochspannende frage: frau meis ist dauernd verlobt und wieder entlobt, da kann man sich jahre mit befassen. auch mit den ringen.

am ende ihres lebens wird frau meis 2000 verlobungsringe vielleicht gepostet haben, oft ja nur „scheinbare“ verlobungsringe.

auch da kann ich nachts kaum schlafen, wenn ich nicht weiß, ob die meis nun verlobt ist … oder nicht.

bei mir ist es leider so: es wird mir immer öfter langweilig. ja, ich kann ewig nicht schlafen, wegen heidi, wegen sylvie. aber ich brauche doch endlich mal neuen stoff.

und so kamst du auf die idee mit dem s-ring? s für scheidung? für split? splitting?

genau das! stelle dir vor, xxx yyy trägt einen s-ring! das wäre doch super. (sie braucht nicht mal richtig verheiratet zu sein. der s-ring/S-ring ist für verheiratete und unverheiratete menschen/paare einsetzbar.)

ja, besonders, wenn man die lücke von dem s/S nicht 100 % genau erkennen kann.

die menschen müssten den ring so fotografieren, dass man das s oder S erahnen kann, aber sich nie und nimmer nicht zu 100 % sicher sein kann.

und schon könnten alle magazine (print), alle plattformen (online) und alle fernseh-sendungen marke „brisant“ herrlich spekulieren.

man stelle sich vor, sophia tomalla würde so einen s-ring in die kamera halten, halbdezent.

und schon könnten die medienfritzen und -fritzelinchen spekulieren: „hat die thomalla sich von ihrem torhüter getrennt? dieses selfie beschäftigt ganz deutschland!“

ach ja, das wäre so wunderschön: dann hätte ich einen weiteren grund, um keine nacht mehr schlafen zu können. dann könnte ich andauernd schlaflos sein wegen 1) babybauch, 2) verlobung/hochzeit qua ring … und (neu!) nun auch 3) scheidung oder trennung qua ring. spekulationen um spekulationen. davon lebt der mensch doch auch!

eben: ob sophia thomalla mit dem torhüter oder mit einem neuen tätowierten sänger zusammen ist, das raubt mir fast den verstand.

durch die erfindung des scheidungsringes würden also millionen neuer boulevardmeldungen entstehen. und noch mehr menschen kämen um ihren verstand!

aber ja, aber ja!

gewiss, gewiss, gewiss!

dann muss man dir, klau|s|ens, für diese erfindung ja danken und danken und danken.

und dir auch, zweitklausens, dir auch. du könntest den ring ja mal überstreifen und ein selfie schießen. das wäre ja auch super spannend, ob klau|s|ens und zweitklausens nun getrennte künstlerische wege gehen.

oh ja: das ließe mich ebenfalls monatelang kaum schlafen.

na also! mehr wollte ich nicht: die menschheit schlaflos glücklich machen. – und mareile höppner von BRISANT, die dann natürlich auch … happy machen: es darf noch mehr spekuliert werden – und alle anderen von den magazinen werden auch richtig froh. gerne erfreue ich so auch die chefredaktionen von GALA und CLOSER und BUNTE und von dem BRONZENEN KUPFERGOLD-BLATT IN BLECH.

1000-pix-klausens-zeichnung-96-dpi-der-scheidungsring-10-2-2020

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s