klau|s|ens sagt erschüttert und empört zu HANAU: wir wollen keinerlei rassismus und keine rechtsparteien und keinen terrorismus – www.klausens.com

klau|s|ens, ich bin geschockt. synagogen, moscheen, regierungspräsidenten, politiker und politikerinnen … polizisten … bürger … nun shisha-bars … und sogar kioske, weil die von türken betrieben sein könnten. menschen! opfer! schrecklich!

man braucht gar nicht lange zu reden: es kulminiert. immer mehr leute sehen sich ermutigt, böses zu tun. WER HIER KEINE KLARE GRENZE ZIEHT …

das kommt auch dann, wenn die demokratischen parteien versagen, wie aktuell in thüringen.

wir brauchen und wir wollen keinen rassismus. attentate erst nicht. tote überhaupt gar nicht. widerwärtig und böse ist diese welt, abartig gemein sind diese rechten hassmenschen.

WER HIER KEINE KLARE GRENZE ZIEHT …

KLAUSENS-wir-brauchen-und-wollen-keinen-rassismus-20-2-2020

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s