klau|s|ens erfindet die gewagte corona-these als FAKENEWS: fridays for future hat das virus in die welt gesetzt – www.klausens.com

klau|s|ens, jetzt also auch du!

ich wollte auch mal fake news = fakenews = #fakenews in die welt setzen.

aber wieso fridays for future? welches interesse sollten die haben?

wenn die ganz welt stillsteht, dann wird auch viel weniger böses CO-dings in die welt gepustet. ist doch logisch!

du warst doch sowieso immer einer gegen die idee des „wachstums“.

sicher, sicher: bezogen auf den globus ist „wirtschaftswachstum“ der untergang – es sei denn, man denkt „wachstum“ endlich mal ganz anders.

alles, was der erde guttut, ist wachstum, alles, was ihr schadet ist „untergang“.

das schöne beim coronavirus: er stoppt den untergang, bezogen auf böse gase und abgase, zugleich bedeutet er zugleich aber auch den untergang. von unserer kultur, vom sozialen leben, von der ökonomie, von allem.

… weil alle menschen in die schulden fallen (werden). und firmen in konkurse fallen (werden). so wie die würfel fallen! (aber der natur geht es dabei gut!)

ach ja: ich liebe die welt, ich liebe fakenews, ich liebe fridays for future, ich liebe gerüchte, ich liebe das virus (oder auch den virus).

aber: dass fridays for future hinter allem steckt, und nicht die USA: darauf muss man ja auch erst einmal kommen!

du musst dir deine welt auswürfeln! das ist der trick! (diese idee habe ich von ASTRO-TV: dort gibt es auch immer herrliche news.)

1000-pix-bild-nun-rund-klausens-15-3-2020-k-werk-wuerfel-fall-und-falle

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s