klau|s|ens möchte eine corona-berieselungsanlage für alle gesunden (und zugleich freiwilligen) menschen – www.klausens.com

klau|s|ens, man soll sich das virus selber (ab)holen?

genau: überall stehen diese dinger im öffentlichen raum, aus denen die viren kommen werden, rieselnd – natürlich sind die anlagen selber rundum hinter glas.

ich muss nicht nackt sein?

wieso? nein! du musst du nur in die berieselungsanlage und dir endlich mal das virus holen. gerne angezogen. das virus schert sich nicht so dolle um kleidung, zumal ja besonders der mund schön frei sein sollte.

und danach?

ab nach hause! diesmal aber mit deutlich mehr als 2 meter abstand von anderen leuten … dann 2 wochen dorten auch dableiben, die krankheit durchleiden … und frei sein!

schöne idee! (außerdem hat man dann den druck vom hals: wann bekomme ich das? oder: hatte ich das bereits?)

ich denke, dass man so die probleme zeitgleich also nun auch angehen kann: die gesunden, jungen, kräftigen dürfen (aber doch nach zuvor-abklärung mit einem arzt, vielleicht auch per arzt-APP) sich das virus-dings freiwillig in den körper reinholen.

man könnte das vielleicht in den derzeit geschlossenen schwimmbädern machen.

du hast ja auch tolle ideen: auch da! klar! überall, wo möglich, sollen diese coronavirus-berieselungsmaschinen stehen. aber der zugang muss natürlich kontrolliert werden, damit sich nicht betrunkene spaßbolde das virus holen und zwei wochen später dann tot im graben liegen.

oh, ja! nur die, die es echt „abkönnen“! nur die sollen unter diese berieselungsanlagen.

man könnte ganze kurbäder schaffen. man denke an die existenten bäder, wo man am rieselnden salzwasser längsgeht. (ich nenne nur mal stellvertretend bad nauheim oder bad salzuflen) … diese gradierwerke!

… und nun schafft man bäder, für die gesunden, nur für die, wo das virus herunterrieselt, vielleicht optisch an gradierwerke angelehnt. coronaviruskuren für jedermann: „werden Sie bei uns schön krank, um dann wieder fein gesund zu sein!“

dann bleibt man direkt 2 wochen da, unterzieht sich den folgen des virus, also der krankheit, also von covid-19 … und schon ist man frei, fröhlich und eine wundervolle stütze für die gesellschaft.

ja, das müsste endlich geschehen! los, berieselt uns!

leute, gebt das virus frei! lasset uns damit herrlichst berieseln! (gerne auch mal anlässlich einer geburtstagsparty, die ja derzeit auch verboten sind!)

klauens-moechte-eine-coronavirus-berieselungsanlage-7-4-2020

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s