klau|s|ens sieht schon mit schrecken die zweit-halb-jahrs-plage (von überfülle) der nach-corona-sport-, kultur- und festevents – www.klausens.com

klau|s|ens, es wurde ja so viel abgesagt! wegen corona.

gewiss, aber viele absagen waren auch nur „verschiebungen“.

wimbledon wurde aber abgesagt!

die „paris open“ (roland garros = tournoi de roland garros) wurde aber (lediglich) verschoben.

was denkst du generell?

es wird sehr, sehr, sehr vieles verschoben, in die zweite jahreshälfte. zu vieles!

was bedeutet das?

wir werden ersticken: wir werden an kultur, an sport, an lesungen, an theater, an stadtfesten, an allerlei nachgeholten osterfeuern, an X diversen events und unzähligsten terminen … daran werden wir regelrecht ersticken.

wir haben also jetzt totale flaute …

… aber irgendwann, wenn wir wieder dürfen: dann kommt die inflation der inflation der inflation von terminen. vielleicht ja schon in diesem herbst!

und dann?

dann ist es eine art „gau nummer 2“ für uns alle! der gau des überangebotes! der gau der überfülle! (man wird noch von beerdigungen träumen, an denen nur 10 personen teilnehmen durften! als eine art von glück! so weit wird es noch kommen! bei diesem ganzen verschieben und nachholen unserer übervollen, prallen vergessenskultur der ewigen vergnügungen!) – nimm dazu noch dieses gedicht:

NACH CORONA: DU WIRST DICH ENTSCHEIDEN MÜSSEN!

An einem Tag

zwischen 4 Millionen Tennisereignissen
zwischen 10 Millionen Theateraufführungen
zwischen 9 Millionen Lesungen
zwischen 3 Millionen klassischen Konzerten
zwischen 12 Millionen Stadtfesten
zwischen 110 Millionen Rock-Konzerten
zwischen 80 Millionen Fußballspielen
zwischen 6 Millionen Vorträgen
zwischen 113 Millionen Stadtführungen
zwischen 7 Millionen Autorennen
zwischen 12 Millionen Ausstellungs-Eröffnungen
zwischen 18 Millionen Gottesdiensten
zwischen 3 Millionen Schnitzeljagden
zwischen 17 Millionen Marathons und sonstigen Läufen
zwischen 32 Millionen Ausflügen (Kurzreisen)
zwischen 117 Millionen Spontanaufrufen zu Veranstaltungen

von denen wir bislang noch gar nichts wussten … und allerlei anderem …

ALSO: Bestimmt 1 Milliarde mal Horror! Da wirst du dich entscheiden müssen!

Copyright KLAUSENS am 10-4-2020 gegen 10:41 bis 10:49 Uhr MESZ und 10:53 Uhr bis 10:56 Uhr MESZ, Königswinter

du hast aber visionen!

zweitklausens, es ist die nackte wahrheit, es wird ein horror von überüberüberangeboten an allem.

man müsste sich in 1000 Teile zersägen, um nur halbwegs irgendwo teilnehmen zu können.

genau das. – da bleibe ich also nicht nur aktuell zuhause, sondern auch noch in der zweiten jahreshälfte. denn: diesen vergnügungsschock, der noch auf uns zukommt, den will ich mir dann auch ersparen.

klausens-kunstwerk-k-werk-PLEIBT-ZUHAUS-BLEIBT-ZUHAUS-mizt-wirus-izt-schon-dah-10-4-2020

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s