klau|s|ens ist sauer genervt von der locker-CORONA-pandemie-politik NRW und von FLEISCHBETRIEBEN und von TRUMP und von Fussballvereinen samt SPONSOREN et al. – www.klausens.com

klau|s|ens, der herr laschet gibt sich betont locker und so offen. alles ist leicht. corona, nun ja. NRW gibt vieles frei. herrlich. diese unbekümmertheit. CORONA macht uns doch nichts!

oh ja, oh ja. wie herrlich. hunderte fälle, tausende fälle rund um den fleischladen von TÖNNIES in rheda-wiedenbrück. eigentlich müssten X städte in quarantäne und in den lockdown nach den regeln. selbst das geschieht nicht. herrlich, diese lockerkeit. herrlich, diese offenheit. corona ist vorbei. ho ho! (wer’s glaubt! – 1 versagen und WUMMS ist CORONA ja wieder da, wie man sieht!) … und schon ist auch die wieder da … die dümmlichkeit! die überheblichkeit! die interessengesteuertheit! diese dümmlichen menschen! diese blödlichen entscheider überall. unisono: eine einzige „sorglosigkeitsdrohung“, wie ich es mal nennen will!

dann dieser giganto-fleischbetrieb. TÖNNIES. hyperfabrik des lebens, also sterbens. allein schon das leiden der tiere! und das in deutschland mit der ganzen geschichte! dann solche abschlachtungsfabriken. arme tiere! ein jammer! dann die armen menschen, die dort arbeiten. ein jammer! dann diese pandemie dahinein. ein jammer. und man wird wütend!

ja, ja, ja. fleisch „made in germany“ sei so toll, scheint der wirtschaftsminister altmaier zu denken. (und zu sagen!) wie das denn? fleisch aus deutschland ist eher ein grauen. ein einziges grauen! so sieht es doch aus! an tieren! an menschen!

deutsche geschichte. 1933 bis 1945. und wie behandeln die deutschen die tiere?! wie? und die menschen, die diese tiere abschlachten? wie?

man fängt wieder und wieder und wieder bei NULL an. die ganze misere geht weiter. dann kommen aus den USA rote dreiecke, NS-Symbole für bestimmte (politische!) KZ-häftlinge. mit denen macht nun TRUMP politik gegen links und ANTIFA. unglaublich! ein mann ohne wissen und ohne gewissen.

TRUMP ist ein politiker ohne moral. der staat interessiert ihn nicht, das volk interessiert ihn nicht, das ansehen der USA interssiert ihn letztlich auch nicht, denn er macht alles kaputt. amerika, die demokratie, das ansehen, die glaubwürdigkeit, die moral, selbst die religion: trump macht alles kaputt. auch die beziehungen zu X staaten. auch die macht er kaputt. alles wird zu scherben, unter TRUMP. (das thema rassismus kommt ja auch hinzu.)

so kommt eines zum anderen. da und dort. VERSAGEN! EGO! NARZISSMUS! KAPITAL! AMORAL! GIER! MACHT!

ja, ja, ja. und man müsste sich mal alle fußballvereine angucken, mit wem die so verbandelt sind. mit welchen firmen, mit welchen AGs, mit welchen unternehmern, mit welchen interessen. mit welchen männern!

da fällt mir wieder TÖNNIES ein, und SCHALKE. bei SCHALKE auch noch GAZPROM. dieser ganze fußball ist nur noch widerwärtig. bei X vereinen stinkt so vieles zum himmel. und der DFB ist mit firmen verbandelt, die gelogen haben und den autoskandal nicht aufklären! auch das sei gesagt!

werner wechselt doch nach CHELSEA. 52 millionen. oder wie ist die ablöse? (und wie ist sein FETTES jahresgehalt?) 11 millionen?

man kann diese berichte nicht ertragen. in großbritannine ist es ja noch viel schlimmer, wenn vereine dem oder jenem konglomerat oder solchen multimillionären gehören. die FANS nur kulisse für reiche vereinsaufkäufer. widerlich, das alles.

man muss NRW und RHEDA-WIEDENBRÜCK und LASCHET und TÖNNIES und TRUMP und FLEISCHFABRIKEN und SCHALKE und FUSSBALL und das alles nur mal richtig zusammendenken. Man wird nur sauer, sauer, sauer.

ja, beiß doch in deine zitrone, zweitklausens. beiß doch.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s