klau|s|ens will freiheit für belarus, für die menschen in belarus – www.klausens.com

klau|s|ens, was für ein wunsch!

ja, ja, man wollte jeden tag aufstehen und für da und für dort und für hier „FREIHEIT!“ rufen.

es ist eine unendliche geschichte.

für russland möchte man es auch rufen. eine schande, dieser arme aufrechte mann, der nawalny!

man macht alle klein und kaputt und so weiter. die freiheit hat einen schweren stand.

das kommt, weil sie so leicht ist, die freiheit, weil sie so leicht macht. deshalb der schwere stand!

Da kann ich dir nicht mehr folgen. schwer ist leicht?

wer die dinge quer denkt und gerade lenkt, versteht das alles. oder auch nicht.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s