klau|s|ens beginnt vollkommen eigeninitiativ die kampagne DO THE IMPF!!! – www.klausens.com

so kann es ja nicht weitergehen. die inzidenzzahlen steigen so schnell und so schlimm. die ersten krankenhäuser haben keine intensivbetten mehr.

A) wir unterstützen den aufruf der 35 wissenschaftler für einen nationalen krisenstab! heute zum beispiel im Kölner Stadt-Anzeiger. so etwas hatten wir selber schon (allerdings erfolglos) gefordert.

so kann es ja nicht weitergehen. die inzidenzzahlen steigen so schnell und so schlimm. die ersten krankenhäuser haben keine intensivbetten mehr. ALSO: man muss jeden tag im großen kreis sitzen und die krisenlage bewerten. so hätte es von TAG 1 an sein müssen, seit wir die pandemie als aufgerufene haben.

und wir starten nun B) unsere eigene kampagne: DO THE IMPF!!! – so wollen wir gezielt auch menschen ansprechen, die kein deutsch sprechen, oder kaum, die aber hier in deutschland wohnen.

wir fordern jeden und jede auf, eine solche kampagne zu beginnen: DO THE IMPF!!! … oder wie immer sie heißen mag. hauptsache, die leute strömen in millionenzahlen zu den impfstellen.

ja, wir starten nun unsere eigene kampagne: DO THE IMPF!!! – so wollen wir gezielt auch menschen ansprechen, die kein deutsch sprechen, oder kaum, die aber hier in deutschland wohnen.

… wenn es denn endlich wieder mal welche gibt: öffentliche impfstellen. (die machen auf, die machen zu. die von den regierungen in deutschland sind doch ziemlich unverstehbar! so ein chaos, was da viele machen! spahn vorneweg!)

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s