klau|s|ens und seine „petizetten von klausens“ – www.klausens.com

klau|s|ens, noch was neues?

der frühling erwartet von uns, dass wir immer neu produktiv sind.

nun also die petizetten!

seit januar schon, aber ich musste sie (die ersten) auch mal auf einer homepage-site/-seite zusammenbringen. http://www.klausens.com/petizetten-von-klausens.htm … und da muss ich immer auch noch mal welche hinzufügen.

danke.

bitte!

die welt wird es (und dich) zu schätzen wissen.

wir treiben im ewigen vergessen. sollte nur eine petizette übrigbleiben, irgendwo, in einem handschuhfach, auf einem darin liegenden smartphone, welches keiner mehr betreibt, auf einem verlassenen smartphone … dann wäre das doch wunderbar!

träumer!

danke!

bitte!

danke!

nun also die BLAUE PLAKETTE! in dem heutigen text.

ABERGLAS
11. April 2016

Niemand wusste zu gellen, aber Henry sah es dennoch ein. Dann holte Uschi ihr Portal, welches sie steinern bei sich trug, und stellte es auf die Straße. Da aber tanzten die Hunnen. So musste man bei Herrn Giebler anrufen, dass er mit dem Dach käme. Seine Frau war aber in der Straße steckengeblieben. Wie sollte man so eine Person freibekommen, wenn nicht mit Abgasen? Der Auspuff sah das anders und rief nach einer „Blauen Plakette“, die auch bald eingeführt werden sollwürde. Ja, sollwürde. Autoland ist bald abgebrannt. (11.4.2016, 8:34 Uhr MESZ)

das kam nicht von mir. mit der plakette.

aber es steht in deiner heutigen petizette drin!

aber das ist nie so geplant, das kommt dann alles aus dem innersten heraus. – weiß ein gehirn, wie es tickt? (frag doch lieber die bundesregierung nach der BLAUEN PLAKETTE!)

die psychologen und psychologinnen werden sich jedenfalls noch die hände an deinen petizetten reiben!

siehst du: es macht alles sinn. alles ergibt am ende sinn im unsinn. sinn und unsinn ist eigentlich das gleiche. (zudem: wie kann man sich an einem text die hände reiben?!)

die philosophen und philosophinnen werden sich also auch noch darauf stürzen.

96-dpi-BILD-mit-SCHWARZRAHMEN---klausens-zeichnung-vom-8-4-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s