Michael-Phelps-Gedicht von KLAUSENS zur achten Goldmedaille

ach ja, klau|s|ens, es war klar, dass du bei dieser olympiade in peking nun doch noch tibet, meinungsfreiheit, zensur, doping und alles das vergisst … und jetzt – ganz billig und primitiv – auch den erfolg feierst.

die menschen wollen immer in der nähe des erfolges sein.

du auch?

bin ich kein mensch, zweitklausens?

du bist ein mensch mit doppelter identität: nämlich meiner und deiner.

ich weiß, ich weiß: ich schrieb auch ein gedicht zu dem achten sieg von michael phelps.

aha – wie denn?

ich schreibe es dir auf:

MICHAEL-PHELPS-GEDICHT
Nachdenkliches Siegergedicht

Phelps liegt immer vorn
Phelps liegt immer vorn
Phelps liegt immer vorn
Phelps liegt immer vorn
Phelps liegt immer vorn
Phleps liegt immer vorn
Phelps liegt immer vorn
Phelps liegt immer vorn
Waren das jetzt acht Mal Phelps? (Jetzt aber nicht!)

Copyright 17.8.2008, Sonntag, Klau|s|ens in allen Schraibwaisen und Schreibweisen, u.a. als Klausens oder Klau(s)ens oder Klau=s=ens.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Hinterlasse einen Kommentar