Tagesarchiv: August 19, 2008

klau|s|ens fusioniert für china tradition und moderne – www.klausens.com

hey, klau|sens, was ist nur?

ach, ich bin es müde, über doping zu schreiben.

und die schicksale der athleten, die ausscheiden?

ja, das bricht mir das herz.

und die menschenrechte?

ich schrieb so viel schon! blöde sache! diktatur ist immer eine blöde sache, halbdiktatur auch.

tibet?

armes volk! aber wer will es noch hören? so viel schon, so viel!

dissidenten?

die tun mir verdammt leid – aber gerade heute kann ich mich nicht auf sie konzentrieren! sorry!

das olympische dorf?

es soll schön sein, aber ich war noch nie darinnen.

der smog?

dauerthema – gegessen!

du musst doch etwas machen? du kannst doch nicht nichts machen?

zu china?

ja, zu china, zu peking, zu olympia, zur lage der welt, zu allem!

ich dachte mir, ich mache ein kunstwerk, in welchem ich tradition und moderne zusammenbringe.

eine fusion?

ja, ich denke, damit wird man china auch gerecht … denn, es müsste diesem china gelingen, beides harmonisch zusammenzubringen.

das hast du versucht?

ja, sieh nur: ein wäschekorb und eine plastiktonne.

es funktioniert!

eben, eben: es müssten mehr künstler mehr zu sagen haben, in der welt.

aber haben wir nicht von dir schon genug?

von uns, zweitklausens! – außerdem heißt es: wir haben an uns genug! – an uns !!!

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com