klau|s|ens sieht gelangweilt die meisterschaft von bayern münchen auf teletext – www.klausens.com

klau|s|ens, teletext? ist das nicht altmodisch?

doch, aber praktisch. du guckst … und weißt, wie alle spiele stehen. ich liebe teletext. (oder sagt man videotext?)

aber das internet bietet doch mehr.

da muss ich an meinem computer sitzen.

und beim teletext?

da räkele ich mich auf der couch und bin wie ein sack steine.

wie schön!

ja, und dann ist bayern irgendwann meister.

wie merkt man das?

das spiel ist aus. wenn das der fall ist, werden die zahlen beim teletext auf „weiß“ gestellt. war das spiel noch dran, dann waren die zahlen auf „rosaviolett“.

bayern in frankfurt wurde als letztes weiß?

ja, ich habe den moment erfasst. als letztes der samstagsspiele abgepfiffen.

und dann?

dann war nichts. bayern wurde gegen 17:22 uhr MESZ meister, weil dann das spiel am 6.4.2013 zu ende war, in frankfurt. bayern gewann 1:0. aber es war nichts! null! nada! ruhe! 

dann waren die meister? was geschah?

nichts! alles blieb ruhig. sah man später die bilder aus dem stadion im fernseher, dann empfand man auch: alles blieb ruhig. kein autokorso durch oberdollendorf wahrnehmbar.

bayern münchen hat den putin-effekt.

ja, man weiß wie mächtig bayern münchen ist: die (23.) meisterschaft im jahr 2013 zum frühesten zeitpunkt, den es bislang in der bundesliga gab. – aber man spürt nichts, man hört nichts. bayern ist mächtig, aber mein herz erbebt nicht. (und bei putin ist auch so!)

du sollst bayern münchen ja auch nicht lieben!

aber was denn dann? dann bleibt nur hassen. und selbst dazu hatte ich keine lust! (das ist bei putin anders.)

armer verein! er wird meister, aber es ist genauso wie alltag. kein huhn kräht – ein blogger schreibt dürre sätze.

klausens-foto-teletext-bayern-wird-meister-6-4-2013-- [1024x768]

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Hinterlasse einen Kommentar