Protestpostkarte TIBET nun erweitert zu OSSETIEN von KLAUSENS

klau|s|ens, warum hast du deine kunst-postkarte jetzt zerstört?

ich habe sie nur erweitert!

warum?

weil tibet EIN mahnmal der welt ist – es aber auf der welt viele solcher mahnmale gibt.

und nun?

nun kommen die toten von ossetien hinzu (und georgien ja auch).

was will die welt?

in diesem fall spinnt ein staatsmann in georgien – zugleich demonstrieren die russen ihre macht. es ist der konflikt von einfluss ost gegen einfluss west.

wie konnte es dazu kommen?

die bush-administration vermeidet ja sowieso gezielt jede weisheit, provoziert andauernd die alte großmacht russland (UDSSR) … und zieht zusammen mit der NATO alle möglichen länder ins westliche lager – und das will russland nicht ertragen. (auch keine raketenstationen und anderes amerikanisches in nachbarländern, die früher zum warschauer pakt gehörten.)

aha!

schön, wie ich die komplexität der welt in wenigsten zeilen erkläre?

ja, manchmal hat es vorteile, schriftsteller zu sein: man braucht nicht seitenlang zu analysieren, sondern macht es „klatsch“ und „klatsch“.

ich denke aber, dass putin und konsorten auch noch sagen wollen: „hallo WESTEN! wenn ihr das völkerrecht zurechtdreht, wie ihr wollt, und den kosovo anerkennt, weil ihr ja seine unabhängigkeitserklärung befördert habt, dann …“

dann?

„… dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn wir mit ossetien den spieß umdrehen!“

erst haben die russen alle völker in das UDSSR-großreich gezwängt … und heute spielen sie die apostel von „unabhängigkeit“?

sie „schützen“ angeblich auch russische bürger. (aber sie haben denen erst gezielt solche pässe gegeben, damit sie sie heute „beschützen“ können.)

und der mensch aus georgien?

dieser sakaaschwili?

ja, der?

auch ein schlimmer! der wollte wohl schnell noch handeln, bevor es bush nicht mehr gibt. der dachte nun, ich zeig’s den russen. denn der westen steht hinter mir!

was ist allen gemeinsam?

diesen staatsterroristen? sie spielen mit den menschenleben. sie stehen vor landkarten, erkennen da dann „gebiete“, bombardieren hier, schlachten dort ab, töten mal eben da … alles an karten und monitoren. der mensch ist dabei nur gehölz.

sie spielen mit den menschen?

aber, ja. ich habe heute ein neues klausensisches zitat geprägt.

nach deinem berühmten zitat „DAS WISSEN MACHT!“?

jajaja – ich habe heute gesagt und tue es hier nochmals: DIE MACHT WILL!

schön, schön: DIE MACHT WILL!

und unsere kunstprotestkarte habe ich noch schnell verändert. ich habe die flaggen von georgien und russland draufgelegt, und ganz zum schluss noch die flagge von südossetien.

wie ist die?

weiß-rot-gelb!

„!DANKE FÜRS SCHWEIGEN!“ kann ich aber immer noch lesen.

aber wir haben zumindest etwas geschrieben. also nicht geschwiegen. wir sind fein raus!

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Hinterlasse einen Kommentar