klau|s|ens hat ein gedicht zum fanatismus und sieht überall WINDOWS 8 – www.klausens.com

klau|s|ens, du hast weiter nachgedacht? über den fanatismus?

gewiss. gestern stand ich köln vor dem maternushaus, alles vom BISTUM KÖLN. und da kam ich ich in der kardinal-frings-straße zufällig auf ein gedicht. (tja, so kann es gehen!)

wie lautet es?

DER FANATIKER
IN SEINER TOTALEN
VERWIRRUNG

Ich schieße
Jedem ins Bein

Auch meinem
Eigenen Knie

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibwaisen und Schreibweisen, u.a. als Klau(s)ens oder Klau/s/ens oder KlauFANATISMUSsFANATISMUSens, am 25.10.2012, Donnerstag, gegen 11:38 Uhr MESZ, in Köln, draußen, Höhe Kardinal-Frings-Straße 5.

schön, das gedicht.

gewiss. dann kam ich heute noch auf eine weitere idee. ich legte die neue plattform WINDOWS 8, die wohl heute „gelauncht“ wird, auf ein foto der katholischen abtei maria laach. wie findest du das?

was hat das mit fanatismus zu tun?

bist du wirklich so dumm – oder tue ich nur so?

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Hinterlasse einen Kommentar