TIM LOBINGER und DANNY ECKER reden kurz vor PEKING beobachtet KLAUSENS

herrrjeh, klau|s|ens, jetzt heißt es wieder, sie würden die internet-seiten doch freigeben.

wo?

in peking, im pressezentrum.

alle?

nein, nein, ein paar mehr.

aha, gelockerte zensur!

und sie fragen sich nun, was jan rogge wusste, von diesen komischen abmachungen.

ich sage doch: funktionäre hand in hand – staatsfunktionäre und sportfunktionäre.

und du?

ich mache fotos.

von wem?

hier habe ich ein foto von tim lobinger und danny ecker.

den stabhochspringern?

ja, ja.

wo hast du das denn gemacht?

in leverkusen, 14. bayer-meeting, 30.7.2008 – aber beide waren nur so da – sie sind nicht gesprungen.

aber beide haben gesprochen!

eben! – die fotos beweisen es!

und du hast es fotografiert!

ja, ja. toll, nicht wahr?!

du hast beide beim reden fotografiert.

bestimmt haben sie über die internet-zensur in peking geredet. bestimmt. – die haben geheime absprachen getroffen. bestimmt.

und du?

was ist mit mir?

denkst du, du wärest besser als die chinesen, weil du unter die paparazzi gegangen bist?!

sorry … meine internet-seite wird aber bestimmt sowieso zensiert, im pressezentrum der olympiade zu peking!

und dann meinst du, du wärest fein raus?!

ich sage ja immer: künstler und sportfunktionäre und staatsfunktionäre hand in hand.

hast du heute nicht auch ein neues zitat geprägt bzw. gesagt?

welches?

„das wissen macht!“

was du wieder alles weißt! – meinst du, das wird den chinesen endlich gefallen? dieses neue klausens-zitat?

frag‘ doch tim lobinger und danny ecker!

ich frage aber lieber einen welt-zyniker und china-kritikaster und paparazzi-spieler wie dich! – also: mich!

seit wann sind klau|s|ens und zweitklausens dasselbe?!

seitdem in china das internet zensiert wird.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Hinterlasse einen Kommentar