klau|s|ens schreibt über das öffentlich-rechtliche-GEZ-fernsehen ohne LIVE-anzeige – www.klausens.com

klau|s|ens, das öffentlich-rechtliche fernsehen hat unser geld. die GEZ aber nicht mehr.

seit 2013 trägt die GEZ den Namen „ARD ZDF Deutsch­land­radio Beitrags­service“. dorthin wende dich. es ist aber genau die alte adresse in köln:

ARD ZDF Deutsch­land­radio
Beitrags­service
50656 Köln

GEZ ist viel leichter.

du kannst sie auch weiterhin GEZ nennen, weil sie doch deine kohle einziehen, also wegnehmen.

dafür sollte das öffentlich-rechtliche fernsehen aber auch ein paar standards erfüllen.

gewiss: man weiß oft nicht, ob etwas LIVE ist oder nicht.

sie blenden das wort LIVE praktisch nie ein.

manchmal doch, aber meist nicht. ich würde sagen zu 95 % nicht.

man durchschaut das prinzip nicht.

leider nein. und dann ist eine sendung, und man überlegt: LIVE oder aufgezeichnet.

warum machen die das nicht: dass die das sauber einblenden?

sie wollen uns quälen. sie wollen uns informationen vorenthalten. sie wollen nicht, dass wir merken, wie viel nicht LIVE ist. sie wollen alles im dunst des nichtwissens behalten. man will uns nicht klug machen, sondern dumm lassen. (der „bildungsauftrag“ ist nur vorgetäuscht.)

das ist gemein.

dafür zahlen wir gebühren. noch nicht mal den minimalen standard einer information will man uns liefern, bei ARD und ZDF und allen anderen programmen.

wer erlaubt das? was soll das alles?

wir haben diese welt nicht geschaffen, aber wir müssen uns nun an diesen öffentlich-rechtlichen anstalten reiben, am liebsten würden wir diese da und dort aufreiben.

LIVE?

von mir aus LIVE. – ist unser foto unten denn LIVE oder nicht?

ich denke gerade nach: ein foto, LIVE? wie geht das?

na, wenn es eine internet-LIVE-cam wäre? na, was denn dann?

ist es das denn?

weiß ich doch nicht. also: ich sage es nicht! pah!

und wo liegt der sinn?

da musst du mal die intendanten fragen, und die rundfunkräte. das LIVE wird nicht mitgeteilt. extra!

das-klausens-foto-winter-2013-oberdollendorf-16-1-2013

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s